Streiten – aber richtig!

Streiten - aber richtig!

Gratis Online Seminar mit Teaching und der Möglichkeit eigene Fragen zu stellen.

Donnerstag, den 23.09. 2021 von 18:30 bis 20:00 per Zoom

Bei diesem Abendworkshop geben wir zunächst eine ca. 30-minütige Einführung zu einem der wichtigsten Beziehungsthemen, dem Konflikt:

Warum es wichtig ist sich auseinanderzusetzen um Nähe herzustellen. Wann Streit schädlich ist und wann er konstruktiv sein kann. Wie nützlich Konflikte sein können um eigene Muster zu identifizieren und etwas über uns selbst zu lernen.

Nach dieser Einführung haben wir ca. 60 Minuten in denen Ihr Fragen zum Thema (Eure eigene Beziehung betreffend) stellen könnt, die wir im dann Plenum beantworten.

Wir schicken den Zoom-Link per Email spätestens 30 Minuten vor Seminaranfang.

Ihr könnt als Paar oder alleine teilnehmen. Zur Anmeldung geht es hier:

 

 

Name
Email
AnmeldungIch möchte an dem kostenlosen Online - Seminar am 23.09.2021 um 18h30 teilnehmen.
Und zwar
Wut-Coaching

Wir freuen uns auf Euch!